Frage von ChipsGeniesser, 40

Was bedeutet "Mr. Wichtig" und "Mitglied einer kriminellen Organisation"?

Hallo Leute ! Wie ich heute schon Berichtet habe , hat mich heute eine verrückte Frau aus dem Auto heraus angesprochen (Bitte nachlesen und helfen ) sie sagte sachen wie " na , willst heute mr wichtig sein " oder " ich hol die polizei , du bist Mitglied einer kriminellen organisation" . Ich bin 15 und kann damit überhaupt nix anfangen , bin sehe verwundert über das heutige Ereignis. Könnt ja nachlesen , ist echt krank. Nun meine Frage : Was kann das bedeuten bzw. Ich kenne diese Frau nicht und habe mir nie was zu Schulden kommen lassen. Ich kann es mir nicht erklären. Ich denke höchstens dass diese Frau entweder auf Drogen Filme geschoben hat , oder denkt ich seie ein Satanist , was zwar ziemlich weit her geholt ist , aber ich war heute komplett in schwarz unterwegs. Bitte um Hilfe. Lg euer ChipsGeniesser

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Es bedeutet gar nichts. Eventuell leidet sie unter einer Psychose oder einem akuten schizophrenen Schub. Es gibt viele verrückte Menschen. Und je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr Raum gibst du dieser Person in deinem Leben. Das ist die ganze Sache nicht wert.

so was ähnliches wie der Mann im Bus

Kommentar von D0nut4ever ,

Danke, den hätte ich schon fast vergessen :D Ich bin ein großer Fan von ihm, also ohne mich jetzt über ihn lächerlich zu machen, für mich ist er sowas wie ein Held

Antwort
von D0nut4ever, 14

Mr. wichtig denk ich soll narzisst heißen oder boss....

Das mit der organisation ist selbsterklärend.

Ich glaub das war irgendeine Geisteskranke, ruf nächstes Mal die Bullen wenn du sie siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten