Frage von Marcel9164, 109

Was bedeutet monetarisieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSartorius, 85

Wenn du Beispielweise auf deinem Video Werbung zulässt und dieses damit wirtschaftlich machst, sprich Geld verdienst, durch deine Arbeit.

Kommentar von Marcel9164 ,

Wann darf man seine Video monetarisieren 

Kommentar von LordSartorius ,

monetarisieren kannst du deine Videos, wenn du YouTube-Partner bist, was mittlerweile jeder sein kann, wenn er seine Handynummer eingibt. Aber Geld verdienen kannst du nur wenn du dein Konto mit dem von GoogleAdsense oder wie das heißt verbindest.

Kommentar von Marcel9164 ,

Muss man 18 sein ?

Kommentar von LordSartorius ,

Sagen wir es so: Man selbst nicht, aber das Bankonto über das es läuft schon.

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von tryanswer, 64

Etwas einen Geldwert zumessen.

Antwort
von LuxemGamer, 84

Geld verdienen für deine Videos indem Youtube Werbung in die Videos hinzufügt.

Kommentar von Marcel9164 ,

Ok danke 

Antwort
von MrsAntwort, 74

Kommerzielle Nutzung! Also Geld machen

Antwort
von Zyrober, 51

etwas zu Geld machen