Frage von Anikakurze, 38

Was bedeutet Militis from Dominus und DaddyGallard oder DG?

Ich weiß das klingt komisch aber dauernd hab Ich das Gefühl das der Troll uns was vormacht der Jemand anderes ist! Alle Wissen das wir über ein Troll reden aber so langsam kommt mir die Muffe was sich hinter seiner schlagfertigen Aussagen abspielt. Seine 1000 Accounts im Internet und seine Profilierung finde ich mittlerweile beängstigend, Großen Respekt für seine Stellungnahme gegen die Menschheit! Auf Gutefrage.de und seine Fragen und Antworten zu lesen ist hammerhart!

Hier hab ich ein Link : https://www.youtube.com/watch?v=U0S_YJKIMkg

Meine Schwester musste bei 2:44 weinen. Ich kann sehen wer ihr seid und keiner kann sehen, wer ich bin. Bei 5:56

Ich bete jeden Tag zur Gott weil unsere Welt nicht mehr das ist, was es mal war und die Erscheinung von wegen Schwarzen Reiter und über unsere Hamstervorräte lassen mich auf daddy zurückschließen!

Meine Familie und Ich sitzen hier und schauen alle seine Beiträge in sämtlichen Foren um ihn zu verstehen aber wir landen immer bei Null.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community