Was bedeutet "Metamorphotik"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wort heißt "Metaphorik" und du kannst es googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frettchenlein
08.01.2016, 22:45

achh bitte.... Wieso schreibst du eine Antwort, wenn du überhaupt keine Ahnung hast? An sich hätte ich ja kein Problem damit, aber leider kommt jetzt meine Frage in die Rubrik "beantwortet" und die Möglichkeit, dass ich eine richtige Antwort bekomme ist - wegen dir - sehr viel geringer geworden. Ich habe meine Frage korrekt und verständlich formuliert - wie kommst du auf die Idee, dass ich X meine, wenn ich gezielt nach Y frage??  Bitte versteh mich nicht falsch - ich möchte dich nicht persönlich angreifen! Nur BITTE unterlasse doch solche "Antworten" in Zukunft, denn außer "Zeitverschwendung" für dich und Ärger für den Fragesteller, erreichst du nicht viel. Und wie gesagt - no offense!! :) 

0

Was möchtest Du wissen?