Frage von Vannygiirl, 24

Was bedeutet meine Diagnose, bitte um Hilfe!?

Hallo!

Bei mir wurde eine Inadäquate Sinustachykardie diagnostiziert!

Nun habe ich einige Fragen zu dieser Diagnose:

-Wodurch kommt so etwas?

-Was unterscheidet die Inadäquate Sinustachykardie von der normalen Sinustachykardie?

-Ist diese Erkrankung psychisch bedingt?

-Ist es eine häufige oder eher seltene Herzrhythmusstörung?

-Was ist die Ursache dieser Rhythmusstörung?

Freue mich über Antworten, Liebe Grüße!

Antwort
von Prante, 17

Hi,

also ich müsste das jetzt alles googlen...Entweder das machst du selber, ist aber nicht so sehr zu empfehlen, weil man sich da oft unnötig verrückt macht.

Daher mein Rat: besprich das alles mit deinem Arzt. Der kann dir deine Fragen beantworten und dich beraten sowie unterstützen!

Gute Besserung

Antwort
von Dschubba, 10

http://www.medical-tribune.de/medizin/fokus-medizin/artikeldetail/wie-relevant-i...

https://www.symptoma.com/de/info/sinustachykardie

http://www.cardio-praxis-mh.de/v3/images/pdf/ist13.pdf

Da musst du dir schon bisschen selber die Mühe machen, da es sehr Komplex ist und niemand von der Community dier das erklären kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community