Frage von Cherry2027, 32

Was bedeutet mein/dieser Traum über meinem schwarm?

Hallo miteinander! Ich habe letzte Nacht geträumt dass mein Schwarm mit einem Mädchen (die eher wie eine junge Erwachsene aussah und blond war) zusammen gekommen ist/zusammen war und er sich sicher war, dass er sie später heiraten will & keine andere! Nun frag ich mich was dieser Traum bedeutet könnte! Seine bestefreundin ist auch blond aber nicht die, die in meinem Traum war & er ist auch in jemanden "verliebt/verknallt". Nach dem aufstehen war ich dann voll verwirrt & erleichtern weil es nur ein Traum war.Weiß vllt einer von euch was dieser Traum bedeuten könnte?

Danke im Voraus!!

Antwort
von LeroyJenkins87, 13

Ich denke dein Traum sagt nichts darüber aus, was er will oder tun wird.

Meiner Meinung nach sagt es eher etwas über dich aus. Vielleicht befürchtest du, dass er mit jemand anderem zusammen kommt und du keine Chance hast.

Kommentar von Cherry2027 ,

Ok danke für die Antwort! Es war halt sehr komisch, weil ich Emotionen gefühlt habe! 

Antwort
von gurke2009, 24

Das heisst, das du keine Chance bei ihm hast

Kommentar von Cherry2027 ,

Ok danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten