Frage von Dayenaa, 51

Was bedeutet mein traum ist es schlimm oder?

Zwar habe ich kontakt zu einem der einen kind hat und verheiratet ist,seit 4 monaten was ernst ist! Ich habe geträumt,dass wir beide im auto seiner frau waren vorne und haben auf meinen bruder gewartet auf einen parkplatz es war abends dunkel. Wir haben uns geküsst usw weil wir irgendwie wussten,dass er sterben wird aber nicht warum?? Er hatte irgendwie einen unfall wo ein junges Mädchen 90kmh in angefahren hat und mein und mein Freund hatte nur noch im traum an einer hand den daumen und den kleinen finger,rest der finger waren ab. Zurück zum Parkplatz,ein bisschen habe ich mich im traum vor den fingern geeckelt aber dennoch küsste ich ihn umarmte ihn und dann sagte ich,ich liebe dich,in dem moment kam mein bruder mit seinem sohn,der ist 1u.noch was. Er wollte zu mir ebenfalls was sagen,aber konnte nicht weil mein bruder kam. Ich saß hinten und mein bruder vorne. Kind hinten von mir rechts. Wir wollten zum Flughafen Düsseldorf aber waren irgendwie auf seiner Arbeitsstelle(nicht seine reale wie im leben) es war eine riesen halle und vieler Mitarbeiter. Irgendwann mal war er verschwunden und ich habe angefangen ihn zu suchen,in den ganzen räumen aber nichts..auf den Toiletten war noch eine zu..ich hatte hoffnung dass er drinne war aber irgendwie war nichts also hat lange gedauert bis sich die öffnen würde. Danach war ich in einem Schlafzimmer mit einem kind ich glaube seinem und habe ihn umgezogen zum schlafen. Mein freund ist weggewesen und ich hatte das gefühl er stirbt nicht nur wenn er selber dafür sorgt,dann geschieht es so. Ende! Ich stand auf und hatte an den ausenwinkel der augen leichte Feuchtigkeit also anscheinend habe ich ein wenig geweint,danach bin ich aufgestanden kurz zur Toilette dann wieder in mein zimmer,ich fing an zu weinen,den den Tränen war ich sehr nah..wusste aber nicht wieso und habe mich irgendwann wieder hingelegt. Was kann das bedeuten. Ich weiß wohl er sagte mal zu mir..momentan denkt der das wenn er was sieht irgendwas passiert er umgebracht wird. Hängt das damit zusammen Probleme hat er momentan auch nicht. Bitte um vernünftige antworten. Spart euch Beleidigungen usw...!!! Ich möchte nur wissen was dieser traum zu bedeuten hat,kann ja auch sein dass es garnichts mit ihm zutun hat sondern was anderes

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LetsPlayYouTube, 8

hast du schon mal irgendein buch gelesen wo soetwas ähnliches passiert ist oder irgendwo anders soetwas gesehen oder gehört? Und hast du in letzter zeit nachdem du diese frage gestellt hast diesen traum erneut oder anders geträumt? Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.

LG Malte

Kommentar von Dayenaa ,

nein,nochmal habe ich sowas nicht geträumt...immer dann von seiner familie aber positiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten