Frage von theycallmesina, 20

Was bedeutet mein Traum, Das ich ihn vermisse,Spielt mein inneres mir einen Streich?

Hey und zwar hat ich einen Traum von meinem Ex Freund mit dem ich aber jetzt noch F+ habe und wir lieben uns sind zwar nicht zusammen ist halt kompliziert. Naja auch egal aufjedenfall können wir uns nicht sehen also früher nur in der Schule und jz nicht mehr und wir schreiben jeden Tag einfach immer und ich vermisse ihn so sehr. Und ich hab geträumt das ich ihn sehe wir haben 'rumgemacht' und es war alles so echt wo ich aufgewacht bin war ich so geschockt ist das ein zeichen von meinem Inneren? Weil ich ihn wirklich so sehr liebe und ich ihn nicht sehen kann und das ist nicht das erste mal das ich von ihm Träume

Antwort
von CakeTheTiger, 7

Ein Traum ist ein Traum und nicht ein Beutel um ihn mit weit hergeholten Interpretationen vollzustopfen. Also lebe einfach dein leben weiter und zerbrich dir nicht den Kopf darüber.

Lg Cakey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten