Frage von karin91, 82

Was bedeutet Marketing und was bedeutet Standort Marketing?

Hallo :) Ich hab in vier Wochen meine mündliche Prüfung im einzelhandelskauffrau im Lebensmittel eine schülerin die ihre mündliche Prüfung letztes Jahr schon hatte hat gemeint des kommt auch dran .. Aber was ist daran der Unterschied bzw wie kann man das am einfachsten erklären .. Bitte brauch dringen euer Rat

Antwort
von valentin17, 61

Marketing ist ganz allgemein Werbung (TV-Spots, Radio-Spots, Anzeigen,..), Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens, Sponsoring, Events,.. und Standort Marketing ist eben dies aber auf einen bestimmten Standort/Filiale bezogen, dh z. B. spezielle Werbung in der Region, Anzeigeblätter mit speziellen Angeboten, Sonderaktionen in der Filiale, ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten