Frage von shufro94, 37

Was bedeutet Mail und Scheduled Flight bei der Luftfahrt/Fracht?

ich habe eine statistik die die Anteile am europäischen luftfrachtmarkt zeigt. Dort gibt es Expressracht, Mail und scheduled flight. Was ist der Unterschied zwischen Mail und scheduled flight? und was davon ist die Belly fracht. scheduled flight sind ja Linienflüge, also könnte dies die belly fracht bedeuten. Was ist dann aber Mail?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz, 37

Hab das jetzt für dich rausgefunden xD


Shedule flight ist klar = post die mit dem linienflug mitgeht.

Und mail flight = reines postflugzeug - auch linie aber meistens billiger weil die nur 1 oder 2 mal die woche fliegen.

Antwort
von siggibayr, 21

Belly Fracht = Frachtzuladung bei reinen Cargo-Flügen.

Antwort
von FIFABrandon, 23

Mail = Post
Scheduled flight = geplanter Flug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community