Frage von sweetJasmin96, 52

Was bedeutet 'Magst du mich noch (fragezeichen)' auf spanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von August2008, 26

Hallo Jasmin, 

Die richtige Antwort lautet: 

"te caigo bien todavía ? " 

Kommentar von August2008 ,

Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Auszeichnung. Wenn ich noch behilflich sein kann, bitte frag mich ruhig. Schönen Tag noch. 

Antwort
von LadyTyrion, 26

¿Me quieres todavía?

Antwort
von sayajin123, 27

¿Te gusto todavía? würde heissen "gefalle ich dir noch?"

Antwort
von mloanrai, 34
¿Me gusta todavía