Frage von Rudidog, 17

was bedeutet Macropodidae (englisch) auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 11

Das ist nicht englisch. Es ein zoologischer Begriff für die Familie der Beuteltiere. Gibt's in englisch und deutsch (u. a.) gleichermaßen.


Kommentar von Rudidog ,

ach so danke schön

Kommentar von pythonpups ,

Gerne.

Antwort
von Bella70, 12

Kängurus