was bedeutet machinima?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Machinima bezeichnet man Filme, die mit Hilfe von Game-Engines produziert werden. Dieses Kunstwort setzt sich aus „machine“, „cinema“ und „animation“ zusammen. Machinimas können in Echtzeit wiedergegeben werden, werden aber häufig auch als Video-Dateien (z. B. avi, mov) zum Download angeboten um ein größeres Publikum zu erreichen.

wikipedia weiß alles

ui danke schöööön :))

Machinima ist eine Vereinigung welche Games vorstellt und für die schauer auch testet. Es ist der Name der Redaktion.

youtube.com/user/Machinima lol ich dachte es heißt Manichima :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP