Frage von LizzinBrighton, 34

Was bedeutet LSR (englisch)?

Neben meiner korrigierten Englischaufgabe steht mehrmals der Fehler LSR. Doch was bedeutet das? Kennt jemand diese Abkürzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass LSE für large scale repetition steht umfangreiche / erhebliche Wiederholung steht.

Am besten fragst du aber deinen Lehrer.

AstridDerPu

Kommentar von earnest ,

"Loser" ("LSR" - internet slang) wird der Lehrer ja wohl nicht gemeint haben.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von jonasNTR15, 34

Da wäre es doch naheliegt einfach mal den lehrer darauf anzuspreche

Antwort
von Gugu77, 16

Also ich kenne das so:

L: Lexikfehler (falsches Wort/ falsch verwendes Wort) ,S: Syntaktischer Fehler (Satzbau mangelfacht) R: Rechtschreibfehler.

Vielleicht ist das die Kombination dieser drei.

Frage aber lieber deinen Lehrer .

Kommentar von Gugu77 ,

Auch hier eine Korrektur;-) ... "mangelhaft"  soll es natürlich sein ...

Kommentar von LizzinBrighton ,

Das kommt hin, dankesehr !

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 24

Vielleicht verwendet dein Lehrer (auch) "private" Korrekturzeichen? 

Warum fragst du ihn nicht?

Gruß, earnes