Frage von sweetyCan, 141

was bedeutet "LOL yea bish"?

also ich hab wieder nit jemanden gesnapt und er meinte auf einmal dass er jz duschen geht. ich darauf dann: ouu (sein name) ist nackt. und er meinte dann: lol yea bish. und ich möchte wissen was "lol yea bish" in diesem zsm hang bedeutet

Antwort
von robinkurt, 87

Was er geschrieben hat hat keine richtige Bedeutung. Er meinte "lol yeah b*tch" was evtl korrekt übersetzt sowas wie "Genau, **** " bedeutet. Das wird aber nie wörtlich gemeint. Hoffe Ich konnte weiterhelfen. Mfg

Antwort
von DiesDasAlex98, 86

Vlt verschrieben und er meinte "Bit ch" LOL

Kommentar von sweetyCan ,

nein

Kommentar von itsyamichan ,

bish wird für b*tch verwendet :p

Antwort
von itsyamichan, 102

Lol (Laughing out loud) yea (Yeah) bish (B*tch) 

LG

Yami

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 50

Das ist grottiges Englisch, und würde ,ins Hochdeutsche übertragen, heißen:

Sehr lustig, ja, du ..

a) Nu.te

b) Zicke

Du hast ja wirklich tolle Freunde/Gesprächspartner...  !

Kommentar von BlueMaWater ,

das ist jugendsprache, das wird als spaß verwendet und nicht als beleidigung.

Und wer humor hat findet das auch nicht schlimm.^^

Antwort
von BlueMaWater, 57

"lol" heißt so viel wie Stilles lachen.

Das wird verwendet um in Chats zu symbolisieren das man etwas witzig findet.

Also "lol" heißt eigentlich lachen.

Yea ist englisch und bedeutet ja.

Bish ist ein anderes wort für bi*ch.

Ich gehe davon aus das es "haha ja du bi*ch" heißt.

Es ist in diesem fall nicht bösartig gemeint sondern eine spaßbeleidigung.

Mfg selina ^^

Kommentar von alleskafi ,

muss dich korrigieren:

LOL bedeutet "laughing out loud", also LAUTES lachen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community