Frage von Jupo2000, 99

Was bedeutet lol oder xD Wäre nett.?

Meine freunde benutzen immer wörter wie lol oder xd ich habe sie auch gefrakt was es beteutet aber sie wolen es mir nicht sagen. kann mir wer helfen??????

wäre nett

Antwort
von Fireonic, 36

Musst neu im Internet sein.
lol = Lots of laughing/Laughing out lout = Lachen

xD = lachendes Gesicht

Für zukünftige Fragen kannst du diese Seite zur Hilfe nehmen, solange du Englisch kannst: http://knowyourmeme.com/

Kommentar von Jupo2000 ,

kann kein englisch 

Kommentar von Fireonic ,

Dann wirst du öfters auf seltsame, scheinbar unerklärliche Ausrücke stoßen. :p

Antwort
von whiskycola22, 9

lol = laughing out loud= lautes lachen ..schreibt man wenn man etwas lustig findet z.B. xd ist ein smiley x steht für zusammengekniffene augen das d für nen lachen... ungefähr so : 😝

Antwort
von SmnthFrdrch, 35

Lol heißt Laughing out loud, sowas schreibt man einfach wenn etwas lustig ist

Antwort
von glitzerpopcorn, 22

Lol bedeutet  laughing out loud und wird verwendet wenn man im Chat oder mittlerweile auch in der Umgangssprache ausdrücken will das man etwas lustig findet ... xD soll zsm.gekniffene Augen und einen lachenden Mund darstellen bedeutet also fast das selbe

Antwort
von conzcsgo, 14

Laugh out loud

Antwort
von Branko1000, 12

lol bedeutet etwas lustig zu finden und xD ist ein lachender Smiley.

Antwort
von Chillkroete1994, 19

Laughing out loud. .

Antwort
von MusicIsLife18, 33

Lol bedeutet Laugh out loud
Und xD ist ein smiley

Antwort
von bittertsweet, 49

Lol = Laugh out loud, also das etwas lustig ist
XD ist dass gleiche wie dieser Lachflashsmiley😂 auf whatsapp, also auch, dass etwas lustig ist
#Lel

Antwort
von julialala96, 20

Lol heißt laughing out loud also lachen ohne laute.
xD stellt ein lachendes Gesicht Dar, wenn du dein Handy drehst erkennst du das smiley.

Antwort
von Chokii, 22

Lol und xD schreibt man, wenn man etwas lustig oder amüsant findet. Lol bedeutet soviel wie (auf Deutsch) lachen ohne Lautstärke, bzw. halt virtuelles Lachen. xD ist ein Smiley. Ist vergleichbar mit ":D"

Antwort
von allineedis412, 21

lol lachen ohne laut

xD so was wie ein Smiley

ziemlich kindisch es dir nicht zu sagen vielleicht wissen sie selbst nicht was es heiß und fühlen sich nur cool..

Antwort
von 123emma456, 5

LoL= laughing out loud= laut loslachen

XD= lachender Smiley, aber eigentlich nehme ich diesen wenn mir etwas peinlich ist oder etwas halt seltsam, komisch ist. Oder ich sonst keinen passenden Smiley zu einem Text finde nehme ich auch diesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community