was bedeutet "Loki'd" sein?

7 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Loki

Lokis Wesen ist zwiespältig geschildert durch seine Handlung im zusammenwirken mit anderen Göttern, er ist durchaus in bestimmten Situationen hilfreich um in anderen Probleme zu verursachen. Er ist ein Gestaltwandler und erscheint zum Beispiel in der Gestalt eines Lachses oder in der einer Fliege.

Loki ist ein altnordischer Gott. Wenn jemand loki'd war, heißt dass wahrscheinlich, dass man sich so benommen hat, als wäre man ein Gott.

Alle Antworten sind ziemlich falsch. Der Begriff "Loki'd!" oder "You've been Loki'd!" wurde von Tom Hiddleston ins Leben gerufen, der gegensätzlich zu unserem Loki nur "liebe" oder edle, großmütige Streiche spielt. Einfach mal auf Youtube "Loki'd: Tom Hiddleston Plays the Worst Pranks" eingeben.

Was ist "LOKI'd"

Das Wort "LOKI'd" wurde zuerst von Tom Hiddleston ( God Of Mishief, Loki, Thor in den Filmen und den Avengers), wenn er Josh Horowitz besucht während MTV Büroschluss trifft,

geprägt

So bedeutet "Loki" einen Schabernak zu spielen Unfug zu machen sein Unwesen zu treiben...SOWEIT ICH WEIß ? Es ist überhaupt nicht schwer! Und es kann Spaß machen! Sehr lustig ~!

Mit der Götterwelt hat das ganze nichts zu tun. Es hat etwas mit tom Hiddleston, er spielt Loki in Thor 1&2 und Avengers, zu tun. Der nämlich in einem Interview das Wort Loki'd benutzt. Was in dem Zusammenhang soviel heißt wie 'Loki verfallen zu sein '. Zudem gibts dazu noch ein Lied, guck dir bei Youtube mal 'get loki'd ' an :)

LG