Frage von SteveFox1907, 49

Was bedeutet Loggia one piece?

Sers leute kann mir einer bitte erklären was logia teufelsfrüchte ist hab zwar eine kleine erklärung bekommen aber noch nicht 100 % verstanden

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Der Besitzer solch einer Frucht kann sich komplett in das Element oder sonstige Masse verwandeln was die Loggia Frucht hervor bringt .

Sprich deine Loggia Frucht gibt dir dad Element Feuer .. also kann der jenige sein ganzen Körper zu Feuer machen und nicht mehr von körperlichen Angriffen getroffen werden wie Schläge mit der Hand Schwert oder sonstiges .

Crokodile konnte sich doch komplett in Sand verwandeln und nicht von ruffy getroffen werden .

Kommentar von SteveFox1907 ,

ja aber ich hab ne theorie gelesen das einer die papier Frucht gegessen hat und ein logia Typ ist und papier ist doch kein element das check ich nicht

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Es muss kein Element sein es kann so ziemlich alles sein . Wenn er sein Körper komplett zu Papier machte und angegriffen wurde ersetzte er verlorenes oder Wunden durch Papier . Sein Körper ansich wurde nicht getroffen . Ist bisschen komisch zu erklären

Kommentar von SteveFox1907 ,

und meine nächste frage wie konnte whitebeard akainu so krass verletzen wenn akainu logia typ ist hat wb haki benutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community