Frage von Enikad,

Was bedeutet LMFAO übersetzt?

Was bedeutet das?

Antwort
von popqueengirl,

Hallo erstmal. Ich hab letztens Fern gesehen und dort war ein Interview mit LMFAO. Und dort haben sie die Frage gestellt : "Was bedeutet -LMFAO-" und daraufhin hatte er geantwortet : "Lik My Fucking Ass Off". D.h. Es heisst -LikMyFuckingAssOff- und nicht LaughingMyFuckingAssOff. ;) Lg. :)

Kommentar von LShome ,
Kommentar von crashlady ,

lik my fucking ass off würde so viel heißen wie leck mir meinen Hintern ab im Sinne von runterlecken.

Im TV wird zu viel Blödsinn erzählt ;)

Kommentar von popqueengirl ,

habe ich aber gehört =D

Antwort
von ZzFreeZ,

LMFAO (steht für** **Laughing My Fucking Ass Off****), ist ein US-amerikanisches Electro-Hop-Duo aus Los Angeles.

Kommentar von LShome ,

frage gelesen?

Kommentar von ZzFreeZ ,

?..

Antwort
von Gagolon,

Ich lache mir meinen verfckten Arsc ab

Kommentar von eliaboy00 ,

falsch

Antwort
von BigBoy3553,

Lach mir den verf***en A.rsch ab.

Kommentar von eliaboy00 ,

wrong

Antwort
von Lampard4000,

Laughing My F.cking Ass Off = Sich den Ar.ch ablachen

Antwort
von loveevol,

wie die da unten schreibe ;D

Antwort
von misslittle,

laughing my f*cking ass off. lache mir meinen verdammten ar*** 'ab' wortwörtlich :DD sowass in der art :DD

Kommentar von thinking1 ,

Ja, genau das finde ich auch, wenn ich LMFAO bei Wikipedia eintippe.

Antwort
von ceceranz,

laughing my fu.cking ass off

Antwort
von LShome,

Lache mir meinen verdammten A*rsch ab

Antwort
von Kilianwe,

Es bedeutet 'Laughing my Fucking Ass Off' also auf deutsch ich Lach mir meinen verf*ckten ab.

Kommentar von Kilianwe ,

Verf*ckten Ar***

Antwort
von crashlady,

laughing my fucking ass off

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten