Frage von NoNamee01, 89

Was bedeutet "Life Sucks"?

Hi wollte fragen was Life sucks bedeutet oder generell das Wort sucks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 89

Naja, sowas wie scheiiss Leben. Sucks sagt man halt wenn etwas scheiisse oder langweilig ist... so grob gesagt.

Antwort
von PoisonArrow, 64

to suck = saugen

es lässt sich nicht eins zu eins übersetzen, die Bedeutung wäre in etwa : DAS LEBEN STINKT.

Grüße, ----->

Antwort
von ThePhoenix01, 50

"Sche*ß Leben" oder "(zu) leben nervt"

Antwort
von maryassa, 57

Das Leben nervt oder stinkt etc. heißt es übersetzt!

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 36

So etwas kannst du in wenigen Sekunden selbst herausfinden, denn Google hilft. 

https://www.dict.cc/?s=Life+sucks