Frage von KingofKingz5454, 31

was bedeutet "Liebe ist nicht das, was alle immer denken" auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derapfelbaum, 28

Ich würds "Love isn't what everybody thinks it is" oder leicht abgewandelt "Love isn't what it seems to be" (Liebe ist nicht, was sie zu sein scheint) übersetzen

Kommentar von derapfelbaum ,

Das "always" hab ich weggelassen, klingt finde ich nicht so gut

Kommentar von xkizbabyx ,

einzige richtige Antwort.

Kommentar von derapfelbaum ,

Dachte ich mir auch so, haha. Danke :D

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 22

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von Giulio86 ,

Du kennst dich wohl aus... 👍😊

Antwort
von Lililoves, 20

Also ich würde schreiben: Love is not what people think it is. (Das always klingt iwie so unschön dabei, deshalb hab ichs weggelassen)

Antwort
von SinaW0409, 31

Google übersetzer bzw leo org. hilft dir wenn du etwas übersetzen willst, aber das ist nicht immer 100% korrekt

Kommentar von Giulio86 ,

Ganz genau. Es ist nicht zu💯%korrekt.Deshalb is die Abzwort unnötig😂

Antwort
von sophieasks, 14

Often love is that, what other people think it isnt

Ungeformt aber gleiche bedeutung

Antwort
von Lisa2003123, 6

Love isn´t that what the other people are thinking.

Antwort
von gta5icebird, 17

Love is not what another people think würd ich jetzt so schreiben

Kommentar von derapfelbaum ,

Würde man nicht so sagen

Kommentar von Edibles ,

Ist grammatikalisch falsch.

Kommentar von derapfelbaum ,

Ne, nicht grammatikalisch, sondern falscher Ausdruck, würd ich sagen ;).. naja, wobei, es ist beides! :D

Antwort
von Tegaru, 3

"Love is not what people (always) believe it is."