37

Was bedeutet lethal?

Frage von Netti Netti
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von Bursche Bursche

Das bedeutet tödlich!

• 4
    Antwort von vincent vincent

Exitus ... (lat.) Ausgang

Eigentlich Exitus letalis, d.h. tödlicher Ausgang einer Krankheit.

• 4
    Antwort von KubaLibre KubaLibre

Aus dem Englischen übersetzt und bedeutet tödlich.

Beispiel: Filmreihe: Lethal Weapon = Tödlich Waffe.

• 1
    Antwort von fourseasons fourseasons

Liebe Netti, bitte keine Fragen nur aus Langeweile stellen.

Diese Frage wurde dir doch schon in deiner vorherigen Frage nach der "Heilungszeit" beantwortet!

Kommentar von Auskunft AuskunftAuskunft

Nein, dort wurde nur von jemandem, der zugibt, sich nicht auszukennen, die Behauptung aufgestellt, dass Hinterwandinfarkte "so gut wie immer" (!!) lethal verlaufen. Bitte denkt daran, was mit solchen Vermutungen beim Fragesteller evtl. angerichtet werden kann !

Kommentar von fourseasons fourseasonsfourseasons

Hallo @Auskunft: warum ermahnst du mich?? Diese Aussage stammt nicht von mir!

Kommentar von Auskunft AuskunftAuskunft

Ich hatte nicht den Eindruck,dass Netti diese Frage (evtl. 2x mal kurz hintereinander) aus Langeweile gestellt hat, sondern eher, weil sie sich evtl. große Sorgen macht und es daher genau wissen will.

Kommentar von arnieforever arnieforever

Sorry, wollte weder Streit noch Ängste irgendwelcher Art beim Fragesteller auslösen und habe extra dazugeschrieben, dass ich mich nicht wirklich auskenne!! Für eine medizinisch korrekte Auskunft ist GF wohl auch nicht die richtige Plattform, oder?

Kommentar von Netti NettiNetti

Vergleiche mal die Zeit und dann motz!

Kommentar von fourseasons fourseasonsfourseasons

@netti: ich habe die Zeit verglichen! Deine 2. Frage kam 3 Minuten nach der ersten Antwort.

Wer motzt denn hier? Ich habe nur höflich gebeten!

Kommentar von daddbr3 daddbr3daddbr3

Immer diese deutschen Zeigefinger-Belehrer - Pfui....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.