Frage von Soeber, 34

Was bedeutet leicht Tod?

Sowas wie Scheintod? Was genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 77Lucario77, 33

Auf einen bwkifften Menschen bezogen heißt das das der sozusagen geistesabwesend ist und sein Geist weg ist also halbtot

Kommentar von Soeber ,

Sieht bestimmt irgendwie aud seine Art cool aus oder nicht? Würde das cool finden... Ohne Mimik...

Kommentar von 77Lucario77 ,

Naja ich finde es hart unnötig sich zu beiden aber jeder wie er will

Kommentar von Soeber ,

Wie meinst du 'sich zu beiden'?? Haha würde es auf jeden chillig finden

Kommentar von 77Lucario77 ,

Sich zu bekiffen..... Sch**ß autokorrektur xD

Kommentar von Soeber ,

Kennst du die rolling stones? Die waren auch immer stoned, und niemanden hatte es gestört, haha... Außerdem chillt man richtig ab und denkt über nichts nervigen nach... Auch ein Vorteil... Hat nur gute Laune xD

Antwort
von blubblub1912, 34

Gibt's doch gar gar nicht das Wort bzw das gesagt wird leicht Tod 

Kommentar von Soeber ,

Das hat jemand zu einer bekifften Person gemeint... Kann man da Tod aussehen? Minik meint man damit? Tot vom Gesicht her??

Kommentar von blubblub1912 ,

Würde eher kreidebleich dazugeben  als halb tod

Antwort
von Harald2000, 14

Meinst du vielleicht "tot" und "scheintot" (wird mit "t" geschrieben !) ?

Kommentar von Soeber ,

Voll nicht lustig diggah

Kommentar von Harald2000 ,

Ist ja auch echt traurig, deine Rechtschreibung !

Kommentar von Soeber ,

Haha wenn man ein Buchstabe verwechselt? Lächerlich, deine Argumente. Dein Name klingt auch sehr nach einem Klugsch##ßer ;) oder wenn du Harald heißt, dann tust du mir leid. Ok - Lararld ;D

Kommentar von Harald2000 ,

Typische Reaktion eines Dummchens ...