Frage von Joseflauren, 161

was bedeutet legitimieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestie10, 111

auf gut deutsch sich ausweisen

nachweisen dass man ne bestimmte Person ist

Kommentar von Joseflauren ,

Danke das wollte ich wissen Top haha ;)

Antwort
von GabbaWally, 115

In welchem Zusammenhang genau? Juristisch bedeutet das etwa Vollmacht, Ermächtigung oder auch Nachweis einer Berechtigung.

Antwort
von 2001Jasmin, 84

Jemandem etwas erlauben.

Antwort
von sodiumChlorate, 79

etwas zu erlauben

Antwort
von heyheymymy, 63
Kommentar von sodiumChlorate ,

lass ihn doch

Kommentar von heyheymymy ,

lass ihn doch verblöden oder wie?