Frage von PalomaMexican, 199

Was bedeutet "Latina"?

Hey Leute,

mir läuft zur Zeit der Begriff Latina sehr oft über den Weg. Wikipedia hat keine Eintrag dazu. Mit Latina meine ich nicht die Stadt in Italien, etc. sondern... Ihr wisst schon... Also was bedeutet der Begriff in der Prn-Branche?

Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf sc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErnstPylobar, 164

In pornographischen Filmen bedeutet Latina nichts anderes als im wirklichen Leben auch:

Eine Frau aus Mittel- oder Südamerika.

Anders als in Kanada und den USA wird im Rest Amerikas Spanisch und Portugiesisch gesprochen. Beide Sprachen stammen von Latein ab, denn die iberische Halbinsel (heute: Spanien und Portugal) war römische Provinz. Die Menschen, die Spanisch oder Portugiesisch in Mittel- und Südamerika sprechen, nennt man wegen dieser Sprachen "Latinos", die Frauen "Latinas".

Kommentar von PalomaMexican ,

Ahhh OK Danke :)

Antwort
von Chillkroete1994, 129

Wenn ich das richtig verstanden habe ne Frau aus Lateinamerika. .. weiblich und kurz eben Latina. .

Hübsche Frauen ^^

Kommentar von PalomaMexican ,

Ahh ok, danke :) :D

Antwort
von PalomaMexican, 116

mir* läuft...

Antwort
von einfso, 80

Lateinamerikaner/in

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten