Frage von kusai, 126

Was bedeutet lass gut sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 91

Wenn jemand nervt, ständig auf was rumreitet oder keine Ruhe gibt, dann sagt man auch " lass es gut sein".

Die Bedeutung kannst du aber auch selber im Internet nachlesen.

Kommentar von kusai ,

Danke für die Erklärung

Antwort
von Masterchuckler, 81

Sagt man, wenn jemand irgendwas vergeblich versucht. "Lass gut sein" also "Komm, hat keinen Sinn hör auf"

Kommentar von kusai ,

Danke für die Erklärung

Antwort
von Charlieee001, 95

Wenn ein Mädchen das zu dir sagt hast du verkackt ;)

Kommentar von kusai ,

Hahah Ne, ich hab nur das gehört, und ich wollte nur wissen, was bedeutet das

Kommentar von Charlieee001 ,

achso

Antwort
von Schnoogele, 98

Gib auf es bringt nichts und es nervt mich

Kommentar von Wonnepoppen ,

du kannst ja auch normale Antworten geben! geht doch, wenn man will!

Antwort
von blackfire107, 68

Hör auf damit

Kommentar von kusai ,

Danke für die Erklärung