Frage von ToastitheToast, 67

Was bedeutet "Laden" bei einem Spiel im PSN Store?

Hey. Ich wollte mir grad Sly Cooper Jadt durch die Zeit auf PS3 angucken. Damals hatte ich es mir kostenlos mit PSn bekommen. Ich musste sie neuaufsetzten weil sie mal nicht mehr ging. Jetzt hab ich wieder PS PLUS geholt und habs mir angeguckt. Als ich es in dei Suchleiste angab stand dort einmal "SlyCooper Jagt durch die Zeit Tm" und einmal ohne Tm. Bei ersteren stand"nicht zum Kauf verfügbar" und beim anderen stand eine Tüte mit "Laden" Als ich draufdrückte wollte das Spiel 419 Min lang laden.

1. Ist es jetzt kostenlos? (Ich habe dort keinen Preis gesehen.

2. was bedeutet diese Tüte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightcoreXMaxi, 27

Die Tüte ist das Zeichen des PSN-Stores und bedeutet, dass du etwas Kaufst, da jedoch nach der Tüte das Wort Laden und nicht z.B. 4,99€ steht, bedeutet es, das du es kostenlos herunterladen kannst.

Ich hoffe Ich konnte Helfen! :)

Kommentar von ToastitheToast ,

Vielen vielen dank :)

Kommentar von NightcoreXMaxi ,

Nicht dafür, gerne :)

Aber damals stand ja "kostenlos mit PS Plus" und jetzt steht dort "Laden". Liegt es vielleicht an meinem ACC?

Kommentar von NightcoreXMaxi ,

Ja, das stimmt, also falls du es schon "gekauft" hast, bzw. kostenlos bekommen hast, steht immer, wenn du mit dem selben Acc online bist, dass du es laden, also dir erneut downloaden kannst. :)

Antwort
von augsburgchris, 31

Diese Tüte bedeutet, dass du das Spiel für 0,00 Euro gekauft hast. Es wird jetzt neu geladen und dann kannst du es wieder spielen.

Danke dir :)

Antwort
von xIRaiinz, 33

Ich kann dir zwar gerade nicht exakt sagen was die Tüte bedeutet, aber wenn du es nur Laden kannst - dann lädst du das Spiel herunter und das kostenlos.

Danke ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 12

Einmal gesaugt, immer im Besitz. Auch nach Löschung.

Antwort
von L4zZaruS, 33

Es kam sein das dies ein Bug ist und ich würde die console Neu starten.

Was ist daran buggy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten