Frage von Hohlbirnkopf, 16

Was bedeutet labeling im Bezug auf genetically modified food?

Ich denke eine genauere Erklärung der Frage ist nicht nötig...Wenn doch fragt einfach :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 11

Es geht sicher um die Kennzeichnungspflicht.

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von suziesext10, 12

Deklaration/Kennzeichnung