Frage von CeliMaus, 29

Was bedeutet Kontakarierung?

wird genau so geschrieben, google kennts nicht, steht so in nem buch

Antwort
von wiki01, 21

Weil es das Wort so nicht gibt. Goggle mal nach "konterkarieren"

Kommentar von CeliMaus ,

ja so weit war ich auch schon, aber das steht eben so wie ichs geschrieben hab in dem buch.. 

Kommentar von wiki01 ,

Dann steht das in dem Buch falsch. Sowas soll es geben. Kommt jeden Tag in Texten vor.

Kommentar von wiki01 ,

Mann, ich weiß das, der Fragesteller weiß es nicht.

Antwort
von rotreginak02, 13

Dann kann das Buch nur ein "Mängelexemplar" sein, denn dieses Wort gibt es nicht.

Macht daher auch keinen Sinn, nun zu phantasieren, was es denn stattdessen bedeuten könnte.

Antwort
von macgun, 10

Wie wiki01 schon schrieb - es heißt KONTERKARIERUNG - wenn's in einem Buch anders steht, dann ist es dort ein Lektoratsfehler!

Kommentar von CeliMaus ,

ok, hab ein sic! hinter gesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten