Frage von Sararonaldo, 30

Was bedeutet (Konstruktion/Gestaltung) also was ist das für ein Beruf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 25

Das trifft auf die Gärtnerin mit ihren Blumengestecken zu. Aber auch auf den Messebauer und Architekten 😉

Antwort
von ichweisses2000, 24

Konstruktion und Gestaltung ist kein Beruf das sind ehr richtungen in denen man arbeiten kann