Frage von Dornice,

was bedeutet Konfiguration?

Auf meinem Pc stand heut, daß ich "neu Konfigurieren" soll. Was bedeutet das? Ich bin Anfänger und kann damit nichts anfangen. Bitte mit einfachen Worten beschreiben was ich da machen muß,

Danke

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Dornice,

das ist eine Wissensfrage, die man mit Hilfe der gängigen Suchmaschinen lösen kann. gutefrage.net ist allerdings eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise zu ergoogeln sind. Das bedeutet, dass bei Google keine oder nur sehr uneindeutige Ergebnisse gefunden werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen.

Deine nächsten Beiträge, die keine Ratsuche enthalten, müssen leider direkt ohne Kommentar gelöscht werden. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von yofama,

Etwas neu einstellen?!?

Antwort von SuperBanane99,

ich bin auch kein experte bin erst 14:S aber ich kann dir sagen das konfigurirewn heist einstellen du musst dann wohl i was inerhalb deines pc´s einstellen bei systemsteurung denk ich genau weis ich es aber auch nicht^^

Antwort von Br18DRG,

einstellen! mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community