Frage von kusai, 60

Was bedeutet, komm mal runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 47

Das bedeutet: "beruhige dich mal wieder".

Kommentar von kusai ,

Uns ist das negative Bedeutung oder?

Kommentar von rotreginak02 ,

Nicht unbedingt negativ....soll ja nur bedeuten, dass du dich abregen sollst, cool down.

Kommentar von kusai ,

Okay vielen Dank 😊

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Wenn du dich in Rage geredet hast,oder aufgepumpt hast ,wie ein Maikäfer,und man dich von deinem Höhenflug zurück holen will,dann kann man sagen,komm mal runter.

Antwort
von Dahika, 22

Reg dich ab!

Antwort
von MeisterWayne, 30

Dass du dich abregen sollst, oder bleib mal ruhig.

Antwort
von dibidab, 26

Beruhig dich