Frage von Kevin7,

Was bedeutet Kokett ??

Ich spiele gerade Sims 3. Da steht immer z.b.: Einen Koketten witz erzählen... Kennt jemand dieses Wort?

Antwort von Buchfink,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Isst man die Dinger nicht zum Schweinebraten?

.

.

.

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/kokett.php

Bedeutung: affig

närrisch, einfältig, albern, lachhaft, blödsinnig, infantil, flapsig, abgeschmackt, fade, ausgelassen, lächerlich, dumm, geckenhaft, kindisch, aufgekratzt, hanswurstig, blöd

.

Bedeutung: eitel

stutzerhaft, verführerisch, selbstgefällig

.

Bedeutung: selbstgefällig

anmaßend, herablassend, snobistisch, gespreizt, affektiert, eitel, prahlerisch, dünkelhaft, putzsüchtig, arrogant, hochmütig, überheblich, geziert, angeberisch, großspurig, selbstherrlich, gefallsüchtig, eingebildet, blasiert, hybrid, dandyhaft, hochnäsig

.

Bedeutung: verlockend

verleitend, attraktiv, bestrickend, reizvoll, anregend, schmackhaft, lockend, appetitlich, einladend, ansprechend, schön

Kommentar von mrpancake,

looool :D

Kommentar von Kevin7,

Monn ne !

Kommentar von GrueneFee,

Ganz schön kokette Antwort ;)

Kommentar von Buchfink,

Dann gib ihr halt ein DH.

beldeidigtarmeverschränkundarrogantindieluftguck

Antwort von GrueneFee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eitel, gefallsüchtig, geziert, selbstgefällig, eingebildet, geckenhaft, stutzerhaft, verführerisch.

Der Begriff wird häufig für ‚weibliches‘ Verhalten gebraucht. Das davon abgeleitete und selten gewordene Wort Kokotte (aus dem Französischen) bezeichnete beschönigend eine elegante Halbweltdame.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071123124847AAUgtUb

Kommentar von Manoi,

hm...gleiche antwort gefunden :D

Antwort von ShyGee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eitel, affig, selbstgefällig, verlockend

Antwort von merci27,

ein wenig frech mit einem Lächeln

Antwort von Fischgrete,

gefallsüchtig, geziert, selbstgefällig, eingebildet, putzsüchtig, geckenhaft, stutzerhaft, verführerisch

Antwort von drpest,

witzig, spritzig

Antwort von Manoi,

eitel, gefallsüchtig, geziert, selbstgefällig, eingebildet, putzsüchtig, geckenhaft, stutzerhaft, verführerisch

Der Begriff wird häufig für ‚weibliches‘ Verhalten gebraucht. Das davon abgeleitete und selten gewordene Wort Kokotte (aus dem Französischen) bezeichnete beschönigend eine elegante Halbweltdame

Antwort von Sternbaer1,

Kokett ist etwas romantisches, ein Koketter Sim flirtet für sein Leben gern

Antwort von JollyMolly,

Also ich spiele Sims 3 auf meinem ipod. Ich weiss nur das es nur ein Mädchen beleitigt.Ich such gerade im Internet was es heisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten