Frage von sonulina, 34

Was bedeutet Kl-Zombiewelle?

Ich muss bald einen Vortrag über das Game Plants vs. Zombies: Warfare 1 halten. Und weiss leider nicht was das genau heisst. Wenn möglich eine ausführliche Erklärung, da mein Vortag <15 Minutes dauern sollte.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 17

Ist das ein Vortrag in der Schule? Wenn ja, hätte ich auch gerne mal einen Vortrag darüber gehalten.

Also: KI bedeutet Künstliche Intelligenz und ist so gesagt ein Computer. Dieser "spawnt" in Plants vs. Zombies auf verschiedenen "Lanes" verschiedene Arten von Zombies. Die Aktionen dieser sind im Programmcode festgelegt. Und Wellen sind eben, dass immer eine Welle an Gegnern (in einem Fall Zombies) kommen.

Vielleicht verstehst du, wie ich's meine. Du findest bestimmt im Internet noch mehr darüber.

Kommentar von sonulina ,

Vielen Dank und ja von der Schule aus.  :)

Antwort
von smashhit81, 15

Das ist eine Welle aus Zombies im Spiel Plants vs. Zombies: Garden Warfare, bei der die Zombies vom Computer aus gesteuert werden.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was Du da noch ausführlicher haben willst :D

Kommentar von sonulina ,

was Kl heisst?

Kommentar von smashhit81 ,

Künstliche Intelligenz

Antwort
von iLikeUntilDawn, 6

KI ist Künstliche Intelligenz, d.H. Vom Computer gesteuerte Gegner.