Was bedeutet "kinda"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kinda = kind of = "irgendwie" oder auch "ziemlich"

''kinda'' ist umgangsprachlich für ''kind of'' und heißt übersetzt ''irgendwie'', ''ziemlich'', oder ''auf gewisse Art'' Hoffe ich konnte Dir helfen ;)

kinda ist Umgangssprache und steht für kind of.

kind of bedeutet irgendwie oder ziemlich.

Also wenn jemand this is kinda easy schreibt, bedeutet das "das ist ziemlich einfach".

vlt hat ein deutscher das auf schlecht englisch geschrieben: tada meine perfekte lösung! ;D das ist kinderleicht so kennen wir das ! vielleicht hat er/sie das ja so gemeint. lg. ^^