Frage von Tele5, 978

Was bedeutet Kek in der Rap-Sprache?

Verwendet Bushido oft, den ich sau gerne höre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHazeing, 978

Möchtegern/lappen so in die richtung

Kommentar von Fler1990 ,

Danke.

Antwort
von DarkestLemo, 460

Kek kann man praktisch für alles verwenden. Die genaue Bedeutung ist nicht definiert und stammt auch nicht wie von einigen gedacht von Bushido, sondern ist eine Art lustig gemeintes Platzhalter-Wort.

Beispielsatz: Das find ich kek!

Antwort
von Eutervogel, 547

Haste mal en Beispielsatz? Hab mit Bushido nix an der Backe. Kenne nur Kek aus Bang Boom Bang :)