Was bedeutet Keineahnung?
Ich unterhalte mich viel mit einer Freundin....wir schreiben und telefonieren viel.
Irgendwie weiß ich aber oft, was sie sagen will ... oder sie weiß was ich sagen will...
Es geht dann immer..."eyy...das wollt ich grad sagen..."..
ist da ein dialog eigentlich noch sinnvoll oder können wir auch auf mono umschalten?
freundliche grüße
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde es immer Klasse, wenn bei einem Gespräch oft der Satz mit verstehst Du was ich meine endet.
Die Person, welche diesen Satz ausspricht, hat nämlich selbst keine Ahnung von was es spricht!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man "keine Ahnung" hat und keine Ahnung haben will, dann kann man auch schweigen und ist wunschlos glücklich.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ey das wollte ich auch grade fragen!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das selbe,wie keinen blassen Schimmer,:-)
-
ist der typische fall von "zwei doofe - ein gedanke" sowas kommt oft vor
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011wenn wir doof wären....dann wäre alles ein wenig leichter......
Kommentar von RuhrPottBunnyRuhrPottBunny 02.01.2011Warum telefonieren oder schreiben?! Warum trefft ihr euch nicht einfach?!
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011ja stimmt eigentlich....einfach mal treffen....*hehe....haste lust :P
Kommentar von ANAVRINANAVRIN 02.01.2011haha :D ist ja nur ne redewendung! sag ihr doch öfter mal irgendwas, womit sie nicht rechnen konnte, oder habt ihr das shining?
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011das shining? worum gings in dem film noch gleich?.....
Kommentar von ANAVRINANAVRIN 02.01.2011alles zu erklären würde zu lange dauern^^ aber grob gesagt: telekinese, d.h. gedankenübertragung capito?
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011ja ok... aber....es kommt echt oft vor.. und pokemons sind wir nicht...^^
Kommentar von ANAVRINANAVRIN 02.01.2011das ist gut zu wissen :D scheint als ob ihr eine besonders tiefe seelische bindung habt...
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011das gefällt ihr garnich, wenn ich ihr sowas sage XD weiß nicht ob sie wirklich nicht an sowas glaub oder sowas einfach (noch) nicht hören möchte..... es gibt gewisse komplizierte umstände..^^
Kommentar von ANAVRINANAVRIN 02.01.2011ach das ist doch nichts übernatürliches.. hoffentlich werdet ihr nicht wie so ein altes ehepaar, dass sich nichts (neues) mehr zu sagen hat...^^ das wär ziemlich schade
-
man will gleichheiten auftun
-
das sind inhaltsschwere unterhaltungen, die überaus sinnvoll sind!
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011boah da hat ein weiser mann gesprochen! XD
-
-
ich denke das musst du selbst wissen ob du daran spaß hast dich mit deiner freundin zu unterhalten..
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011klar hab ich spaß dran, aber sie ärgert des manchmal...ich frag mich eher was das bedeuten könnte :D
-
weißt du nich was Keine Ahnung bedeutet?lol armeds deutschland :)
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011ist doch bloß die überschrift....leute leute
Kommentar von Chris111SquallChris111Squall 02.01.2011armed...wer ist armed??
Kommentar von RuhrPottBunnyRuhrPottBunny 02.01.2011nich=nicht, armeds=armes
Vielen Dank für das Sternchen..