Frage von AlexistKawaii, 49

Was bedeutet Kawaii Grill?

Hallo ich habe mal ne frage was bedeutet Kawaii Grill

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 30

In etwa das:

Kommentar von Turquoised ,

Hahahaha xD

Kommentar von oppa1237 ,

hahahhha Made my Day

Antwort
von Jakilian, 41

Süßes Mädchen, wo sind die anime fans????

Kommentar von AlexistKawaii ,

Ja ich sollte das hier für ne Freundin stellen weil die nicht verstanden hat warum ich sie so eingespeichert habe

Antwort
von ThenextMeruem, 29

Kawaii bedeutet niedlich
Grill bedeutet Girl und ist irgendwie ein Meme geworden

Antwort
von Turquoised, 23

Kawaii bedeutet niedlich, Grill bedeutet Girl :D