Frage von yatoliefergott, 81

Was bedeutet Kannibalismus im traum?

Ich weiß es nicht mehr genau, aber Ich kann mich erinnern, dass Ich selbst mehrere unbekannte personen gegessen habe und dabei kein gefühl von reue oder Hass oder so empfunden habe. Es war wie das normalste von der Welt. Was kann das bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 59

Es kann zwei Dinge bedeuten:

Die Menschen die du gegessen hast, sind lästig für dich, überflüssig und du möchtest dich von ihnen befreien. Tiere in einer Falle beißen sich selbst auch die Pfote ab, um zu entkommen.

Du magst die Menschen sehr, die du gegessen hast. Du möchtest sie verinnerlichen, von ihnen lernen, ihre Weisheit aufnehmen und sie immer bei dir haben.

Nun müsstest du dir selbst überlegen, wer in deiner Nähe stellvertretend für die Unbekannten im Traum stehen könnte.

Antwort
von kwaiii, 41

Dass du ein Ghoul bist c:

Kommentar von SocietyKillsMe ,

Dacht ich mir auch grad XD

Kommentar von yatoliefergott ,

das wär geil, aber ich glaube nicht, dass ich einer bin ;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community