Frage von IneedHelp2011,

Was bedeutet "Kahba" ?

Ich mein Kahba das was die Rapper benutzen & das womit ich seit neuem Bezeichnet werde xDD

Antwort von Gunter111111,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kachba kommt ursprünglich aus dem aramäischen und arabischen, beides sind semitische sprachen, übersetzt bedeutet es Hur'e, außerdem wird es noch im kurdischen verwendet.

Antwort von dilooo62,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kahba is auf kurdisch und heißt schlampe. und is nicht türkisch, sondern kurdisch :)

Kommentar von AffeMitDerWaffe,

und türkisch

Kommentar von Byakugan,

nein auf türkisch heißt es orospu

Antwort von dilooo62,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kahba heißt auf Kurdisch schlampe!

Kommentar von hugob,

danke für den hinweis :)

Antwort von SweatTechnique,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Wort Kachbe (türk., arab. und ich glaube aram.'e Schreibform) oder Kahba (kurd. Schreibform), und wie es sonst noch geschrieben wird in diversen anderen Sprachen, Ist, also stammt ursprünglich aus dem, wie es Gunter111111 schon richtig geschrieben hat, aramäischen bzw. arabischen. Es findet in einigen Sprachen Verwendung und wird größtenteils nur leicht abgewandelt geschrieben.

Wenn die Frage also lauten würde, woher das Wort stammt, lautet die Antwort: aramäisch bzw. arabisch.

Wenn die Frage lautet, welche Sprache ist es, dann lautet nach der Schreibform beurteilt kurdisch.

Wenn die Frage lautet, was heißt es, dann ist die Antwort: Schlamp e, aber auch Hur e.

Antwort von Asigimsana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kahba bedeutet Schlampe :))

Kommentar von IneedHelp2011,

Dieses kleine a-loch :`DD Danke :)

Antwort von rivenpolus,

kahba heißt hu*e das ist arabisch und nicht kurdisch

Antwort von Kandahar,

Haben die vielen und sehr ausführlichen Antworten denn nicht gereicht? Warum stellst du die Frage neu ein?

Antwort von Samyavuzzz,

Kahba= kurdisch heißt schlam** Kachbe=türkisch und heißt ebenfalls schlam** oder Hu** wie man es nehmt !!

Antwort von Samyavuzzz,

Kahba = Kurdisch und heißt Schlam** Kachbe = türkisch und heißt ebenfalls Schlam** oder H*** wie man es nehmt

Antwort von DEepZEea,

H oly Fu ck sind hier alle behindert: Ich bin Deutscher und bin mir im Klaren darüber, dass Türkisch zu den kurdischen Sprachen zählt ihr behinderten Lappen.

Antwort von BerOcan,

Kahba bedeutet schlam*pe und ist kurdisch ! cho ist was anderes .. Zbs was los choo ? chabo bedeutet 'junge'

Antwort von Diiggaa,

schlecht... wenn du stolz drauf bist so bezeichnet zu werden.. naja... dazu sag ich nichts mehr... Es heißt H*re resp. Schlampe!

Antwort von xChiko,

auf türkisch hieße es "kahbe", also ein "e" statt ein "a" am ende und bedeutet ebenfalls schlampe oder prostituierte etc.

Antwort von erhaengdich,

Ne Is digga, was los! kahba, er bedeutet so mäßig deine mudda was los

Antwort von Ahnungslos83,

welcher rapper? könnte haftbefehl sein, der rappt mit arabischen slang in der deutschen Sprache...

sonst kenne ich kaba nur als Kakao...;)

Kommentar von IneedHelp2011,

Nein Kahba ! :D Haftbefehl , Capo Azzlack & mein Mitschüler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community