Frage von IneedHelp2011 26.11.2011

Was bedeutet "Kahba" ?

  • Antwort von Gunter111111 12.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kachba kommt ursprünglich aus dem aramäischen und arabischen, beides sind semitische sprachen, übersetzt bedeutet es Hur'e, außerdem wird es noch im kurdischen verwendet.

  • Antwort von dilooo62 24.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kahba is auf kurdisch und heißt schlampe. und is nicht türkisch, sondern kurdisch :)

  • Antwort von dilooo62 24.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kahba heißt auf Kurdisch schlampe!

  • Antwort von SweatTechnique 15.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das Wort Kachbe (türk., arab. und ich glaube aram.'e Schreibform) oder Kahba (kurd. Schreibform), und wie es sonst noch geschrieben wird in diversen anderen Sprachen, Ist, also stammt ursprünglich aus dem, wie es Gunter111111 schon richtig geschrieben hat, aramäischen bzw. arabischen. Es findet in einigen Sprachen Verwendung und wird größtenteils nur leicht abgewandelt geschrieben.

    Wenn die Frage also lauten würde, woher das Wort stammt, lautet die Antwort: aramäisch bzw. arabisch.

    Wenn die Frage lautet, welche Sprache ist es, dann lautet nach der Schreibform beurteilt kurdisch.

    Wenn die Frage lautet, was heißt es, dann ist die Antwort: Schlamp e, aber auch Hur e.

  • Antwort von Asigimsana 11.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kahba bedeutet Schlampe :))

  • Antwort von Toilab16 14.04.2014

    Mein Kumpel ist Pole und der sagt Kahba ist auch Polnisch und ja es heisst auch kurwa

    Kahba heißt Schl@mpe auf Kurdisch,Polnisch

  • Antwort von Samyavuzzz 02.03.2014

    Kahba= kurdisch heißt schlam** Kachbe=türkisch und heißt ebenfalls schlam** oder Hu** wie man es nehmt !!

  • Antwort von Samyavuzzz 02.03.2014

    Kahba = Kurdisch und heißt Schlam** Kachbe = türkisch und heißt ebenfalls Schlam** oder H*** wie man es nehmt

  • Antwort von DEepZEea 08.12.2013

    H oly Fu ck sind hier alle behindert: Ich bin Deutscher und bin mir im Klaren darüber, dass Türkisch zu den kurdischen Sprachen zählt ihr behinderten Lappen.

  • Antwort von BerOcan 09.09.2012

    Kahba bedeutet schlam*pe und ist kurdisch ! cho ist was anderes .. Zbs was los choo ? chabo bedeutet 'junge'

  • Antwort von Diiggaa 10.06.2012

    schlecht... wenn du stolz drauf bist so bezeichnet zu werden.. naja... dazu sag ich nichts mehr... Es heißt H*re resp. Schlampe!

  • Antwort von xChiko 07.06.2012

    auf türkisch hieße es "kahbe", also ein "e" statt ein "a" am ende und bedeutet ebenfalls schlampe oder prostituierte etc.

  • Antwort von erhaengdich 11.05.2012

    Ne Is digga, was los! kahba, er bedeutet so mäßig deine mudda was los

  • Antwort von Ahnungslos83 26.11.2011

    welcher rapper? könnte haftbefehl sein, der rappt mit arabischen slang in der deutschen Sprache...

    sonst kenne ich kaba nur als Kakao...;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!