Was bedeutet Käufe wiederherstellen?

1 Antwort

Dass du etwas wiederbekommst,was du vorher gekaufst hast,oft bei Apps der Fall.
z.B. Wenn du mit deiner Apple ID einen Inappkauf tätigst und mit nem neuen Handy die selbe Apple ID benutzt,kannst du den Inappkauf wiederherstellen,also wiederbekommen.

Kathiawari
Fragesteller

Dankeschön 😉 Und ich hab noch ne frage: wenn ich jetzt bei einem Spiel etwas für echtes Geld Käufe und dann irgendwann auf " Käufe wiederherstellen " drücke, bekomme ich dann das Geld wieder? Und das was ich in dem Spiel gekauft habe ist das dann jetzt auch wieder weg?

abcdefger54  23.11.2016, 19:51

Du bekommst das Geld nicht wieder,nur deine Aktion im Spiel kriegst du zurück,sagen wir du spielst ein Spiel mit vielen Episoden wie Lego Star Wars und kaufst dir alle für 10€
Dann verlierst du dein Handy und bei dem neuen meldest du dich mit der selben ID an
Dadurch kannst du dir dann gratis wieder alle Episoden im Spiel besorgen und musst nicht erneut 10€ zahlen

An sich kann man einen InAppKauf nie komplett weggeben,um das Geld zu erhalten.

Kathiawari
Fragesteller

Ok danke