Was bedeutet Jiggo?

2 Antworten

Der Ausdruck „Jiggo“ hat verschiedene Bedeutungen: Jiggo steht für einen gut aussehenden Mann, der gut mit Frauen kann. Er ist Womanizer, korrekt, hat Style und ist Wohlhabend. ... „Jiggo“ wird auch abwertend verwendet, um einen Mann als Idioten zu bezeichnen.

Hey!

"Jiggo" ist abgeleitet von "Gigolo" (männl. Prostituiert oder Mann der viele Frauen hat) und bedeutet so viel wie Womanizer, sehr gut aussehender Typ oder Frauenaufreißer.

LG Milena :)