Frage von xoxpaulxox, 82

Was bedeutet "Jeyushaylin Yeshua"?

Einer aus meinem Kurs hat die oben genannten Worte mehrfach in sein Heft geschrieben. Wir haben es heute gesehen und fragen uns, was das bedeuten soll. Dahinter hat er noch ein komisches Zeichen gemalt.
Weiß einer von euch, was das bedeuten soll? Er ist Christ, falls das noch einem weiterhelfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaylaAyala, 20

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich dene das es "Yerushalajim" heissen soll. Was Jerusalem bedeutet. Yeshua ist Jesus. Und das Bild? Ein Tweetie der mal gross muss???

Antwort
von gamine, 23

Frag ihn doch einfach!

Kommentar von xoxpaulxox ,

Hab ich, er gibt darauf keine Antwort.

Antwort
von nowka20, 9

ich glaube, das ist "polnisch rückwärts"