Was bedeutet jeweils vierfach? danach kommen vier unterpunkte...

Support

Liebe/r miguel123,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaskugelmodus on
Vermutlich handelt es sich um eine Auflistung zu erbringender Unterlagen. Jedes der unter den Unterpunkten aufgeführten Dokumente ist also in 4-facher Kopie einzureichen.
Glaskugelmodus off

danke

Starkes Prognose-tool, Deine Glaskugel!