Frage von 321paul123, 76

Was bedeutet jenes Handzeichen?

Sehe zurzeit viele deutschrapper u. Fans, die das machen^^

Antwort
von blacksuccubus, 44

ist das nicht diese "westcoast eastcoast "geschichte? das soll wohl ein E darstellen für eastcoast würde ich vermuten
Gruß^^

Kommentar von 321paul123 ,

Bei Westcoast kreuzt man Mittel und Ringfinger. Dachte immer eastcoast wär einfach mit 90grad Drehung, aber wird wohl so sein^^

Kommentar von blacksuccubus ,

ja "E's" mit der Hand machen kann man ja auf viele weisen ;D vlt. gibts da keine einheitliche variante ^^

Antwort
von Rancho123, 46

https://de.wikipedia.org/wiki/Eastcoast-Hip-Hop

Kommentar von Rancho123 ,

Das Handzeichen sieht aus wie ein 'E' und steht für Eastcoast, dann gibt es noch ein Handzeichen, welches aussieht wie ein 'W' und das steht für Westcoast.

Kommentar von 321paul123 ,

Westcoast Zeichen kenn ich. Dachte aber immer eastcoast ist das gleiche, nur mit 90grad Drehung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten