Frage von Konzulweyer, 22

Was bedeutet: Jemand habe Geld wie Würfelzucker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CokeExtrakt, 11

Dass jemand viel Geld hat & damit verschwenderisch umgehen kann/oder es bereits tut.

Einfach eine Redewendung, wie "Der kann das Geld auch zum Fenster rauswerfen".

Antwort
von Pquinn, 14

habe den spruch noch nie gehört, aber ich vermute mal, es soll heißen, dass jemand viel geld hat.