Was bedeutet Ja Schade einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist anhand der Aussage von der besagten Studentin welche Du kennengelernt hast schon davon auszugehen, dass sie derzeit einen festen Freund hat. Dabei hat diese Studentin dir aber auch durchaus deutlich zu verstehen gegeben, dass wenn sie keinen Freund gehabt hätte, Du für sie schon sozusagen in die engere Wahl als potentieller Freund gekommen wärst. Derweil Du sie aber ohnehin nicht mehr zu Gesicht bekommen wirst, so hat sich der Fall auch erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.06.2016, 07:00

Danke für den Stern.

0

Hehe ja Pech sie hat komischerweise verwundert auf ihre Halskette geschaut. Und war irgendwie komisch.  Was mich ja wundert war ja die Antwort auf die frage wo sie studiert . Nach meiner gegen Antwort Kram so was kennst dich da ja sicher aus. Als wolte sie mich treffen.  Tja Pech hab Wie immer Verbockt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexoEiskalter
13.06.2016, 02:12

SRY ich muss mich Koregieren ihre richtige aus sage War.... Ja Leider Schade..... tut mir leid das Leider störte mich. 

0

Danke war  mir  klar  war eh der letzte Flirt.  Ich Flirt mit keiner Frau mehr.  Keine zeit mehr für den misst. Bin zu Krank Ärzte  sind ratlos. Paar Wochen oder vlt Monate dann ist es zu Ende 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech für Dich - sie ist vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mag dich, will dich aber nicht eintauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 varianten

1. sie hat nen freund und ist glücklich und deswegen wirds nix mit euch

2. sie wollte höflich sein und damit deine gefühle nicht verletzen

egal welche variante es ist, du hast keine chance und musst dich nicht wegen der nummer ärgern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung