Frage von Trjank, 36

Was bedeutet Item Level?

Ich verstehe es nicht was das bringt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 17

Ein Item in WoW (Ausrüstung, z.B. eine Waffe, ein Gürtel oder ähnliches) hat immer ein eigenes Level, das Itemlevel. Je höher dieses Itemlevel ist, desto stärker ist das Item, denn auf jedem Item kann eine gewisse Menge an Werten zu finden sein (z.B. Stärke, Tempo, kritischer Trefferwert etc) und wie viele dieser Werte insgesamt auf einem Item sein können, das richtet sich nach dem Itemlevel, also je höher, desto besser (zusätzlich spielt noch die Farbe des Items eine Rolle, auf einem epischen / lila Item sind z.B.  bei gleichem Itemlevel immer bessere Werte, als auf einem raren / blauen oder einem seltenen / grünen).

Antwort
von xAnimeLovex, 17

Zeigt an wie gut deine Außrüstung ist. Einige Dungeons/Raids/etc. benötigen ein bestimmtes Item-Level.

Antwort
von billardprooo, 14

naa die stufe, aber der du das item benutzen kannst oder eine vom spielerlevel unabhängige Stufe.

Antwort
von DragonFireHD, 25

Das ist das Level des Items.

Kommentar von Trjank ,

Was bringt das?

Kommentar von DragonFireHD ,

Es verbessert meist seine Eigenschaften, z.B. Schaden etc.pp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten