Frage von tierliebe5677, 53

Was bedeutet "Isden yeni ciktim"?

Frage steht oben. Und ja ich hab es mit Google Übersetzer probiert da ging nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 25

Bin erst gerade von der Arbeit rausgekommen und darauf kannst du mit "Gecmis Olsun" antworten. "Gecmis olsun" bedeutet ja eigentlich Gute Besserung doch Leuten die gerade von der Arbeit kommen oder irgendetwas gemacht haben kann man Gecmis olsun sagen :)

Antwort
von Nothin, 38

Bin gerade neu von der Arbeit rausgekommen.

Kommentar von tierliebe5677 ,

Und was kann man drauf antworten ?

Kommentar von Nothin ,

Wie jzt, auf türkisch? Sry, mehr kenn ich mich aber auch nicht aus D:

Kommentar von tierliebe5677 ,

Okay danke trotzdem :D