Frage von VicyVicyVicy, 109

Was bedeutet Is-Is?

Ich habe von einer Freundin gerade eine Nachricht bekommen und am Ende stand Vd Is-Is
Vd ist klar das bedeutet Vielen Dank aber Is-Is ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzennahme, 56

Ruf die Freundin halt an und frag, oder schreib' ihr zurück. Naja, wenigstens siehst du jetzt mal das Abkürzungen nicht wirklich was bringen.

Antwort
von Sally0198, 54

ISIS heißt Islamischer Staat. Frag deine Freundin was das heißt. Vielleicht meint sie was anderes

Antwort
von Mismid, 52

ISIS = Islamischer Staat

Kommentar von VicyVicyVicy ,

Das hab ich Im Internet auch schon nachgelesen…ich glaube aber nicht dass sie mir Islamischer Staat schicken würde trotzdem danke